Dienstag, 9. Juli 2013

.:[Landshuter Hochzeit]:.

Haaaaalllooooo!

Wie haben wir darauf hin gefiebert!
Mit jeder Holzlatte die sie angenagelt, mit jeder Fahne die sie aufgehängt und mit jeder Tribüne die sie errichtet haben ist bei uns die Vorfreude gestiegen!

Endlich ist es soweit - die Landshuter Hochzeit mit all seinen wunderbaren Festlichkeiten hat begonnen!

Natürlich haben wir uns gleich den aller ersten Festumzug angesehen. Da die Laho nur alle vier Jahre statt findet und die Plätze daher sehr begehrt sind, haben wir Proviant und Spielzeug eingepackt und uns schon um elf uhr ein Plätzchen gesichert um den Einmarsch um 14uhr zu sehen...ein Lob an unsere kiddis die tapfer durch gehalten haben...und es hat
sich wirklich gelohnt!

Als die ersten Gaukler,  Pferdekutschen und Tänzer in Sichtweite kamen waren die Kinder wie gebannt! Sogar unser Mini mann Samuel - bei dem ich wirklich befürchtet hatte dass es ihm zu laut und bunt sein würde - hatte zu meinem Erstaunen riesen Freude an dem Spektakel.

Die Edeldamen in ihren wahnsinns Kleidern mit den verschiedensten Hüten...die Kinder die fröhlich vorbei hüpften und laut "hallo" riefen, die Fahnen Träger mit ihren Kunststücken...ich kann beim besten willen nicht sagen was mir am besten gefallen hat?!

Ein wunderbarer Sonntag und eine weitere kostbare Erinnerung die wir miteinander teilen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen